Primärwaffe - Die richtige Wahl

Moderator: Gonzo

Primärwaffe - Die richtige Wahl

Beitragvon schmit&wesson » Mi 25. Mär 2015, 16:49

Hallo,
ich suche nach einer Primärwaffe. Ich weiß aber nicht welche. Ich habe mir diverse AEGs angeschaut, S-AEGs, CO2 und Gaswaffen. Ich habe jedoch leider keinen Plan, wofür ich mich entscheiden soll.

Lohnt es sich, eine Vollautomatik zu kaufen, dafür aber an Joule zu verlieren?
Lieber Gas oder CO2? (Warscheinlich Gas wegen der niedrigeren Energie, oder?)

Ich suche einfach nach einer guten Einsteiger-Waffe für zu einem fairen Preis.

Hat da jemand irgendwelche konkreten Vorschläge?

MfG,
Dan
Benutzeravatar
schmit&wesson
Private
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 10:45
Wohnort: Aachen

Re: Primärwaffe - Die richtige Wahl

Beitragvon bambi » Mi 25. Mär 2015, 20:22

Gas und CO2 kann ich dir als Primärwaffe nicht empfehlen wenn es die erste ist. Man kann darüber mal später nachdenken wenn man schon eine S-AEG hat.

Generell empfiehlt sich die S-AEG immer, hier haben bisher alle sehr gute Erfahrungen mit der ICS-M4 gemacht. Das ist vom Preisleistungsverhältnis auch eine sehr gute Wahl.

Im Topic Handel findest du im Moment ein sehr gutes und gepflegtes Exemplar von Oso da er aufhören möchte und diese als Komplettpaket verkauft zu einem sehr fairen Preis.

Als sekundär Waffe ist eine GBB meistens der Standard da das Feeling einfach besser rüber kommt. Da hat aber jeder seinen bevorzugten Typ und das muss man einfach ausprobieren in dem man mal alle austestet die man so an seinen Teamkameraden findet :D

Gruß Bambi
CQB‎ - Chiquita Brands
Yeah und wer was dagegen sagt Spinnt xD
Benutzeravatar
bambi
Sergeant Major of the Marine Corps
Sergeant Major of the Marine Corps
 
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Nov 2010, 21:17
Wohnort: Baesweiler

Re: Primärwaffe - Die richtige Wahl

Beitragvon schmit&wesson » Mi 25. Mär 2015, 21:30

Ach ok vielen Dank für die Ratschläge :)

Also Vollautomatik lohnt sich in dem Fall nicht?

Mfg,
Dan
Benutzeravatar
schmit&wesson
Private
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 10:45
Wohnort: Aachen

Re: Primärwaffe - Die richtige Wahl

Beitragvon Tarak » Do 2. Apr 2015, 15:51

Vollautomatik gibts in Deutschland nur bei unter 0.5j oder ab 3 Jahre (Knast) und ist auch nicht wirklich noetig.
Tarak
Private
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:54


Zurück zu Fragen an uns

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron