Vorstellung Andong

Moderator: Gonzo

Vorstellung Andong

Beitragvon AntonDunker » So 2. Dez 2018, 14:09

Hallo,

meine Name ist Andong,ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hongkong.
Ich habe in Hongkong schon seid fast ein Jahr Airsoft gespielt, bin vor 2 Jahre mit meine Familie nach Aachen gezogen, dann habe ich leide wären diese Zeit mit Airsoft aufgehört. Jetzt habe ich wieder lust Airsoft zu spielen! :omg:
Ich besitze schon alle notwendige Ausrüstungen und ein HK416 A5 von VFC [F], und ich werde möglicherweise in Frühling 2019 Novritsch SSP1 kaufen.
Ich habe leide noch kein Führerschein.

Ich würde mich sehr über ein Treffen mit Euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andong Du
AntonDunker
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2018, 13:06

Re: Vorstellung Andong

Beitragvon Gonzo » Di 4. Dez 2018, 20:38

Hey,

freut mich das du uns gefunden hast, leider haben wir deinen Beitrag zu spät gesehen da wir gerade den Herrn Vossen getroffen haben ^^

Wir können uns gerne nächste Woche Dienstag am 11.12 um 19.00 Uhr im Egmont in Aachen treffen :)

Gruß Michi
Das muss kesseln in den Ohren - Das muss schebbern unnerm Schädel
Benutzeravatar
Gonzo
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:51
Wohnort: Würselen


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron