Vorstellung

Moderator: Gonzo

Vorstellung

Beitragvon Seidel » Sa 1. Feb 2020, 19:31

Hallo Airsoft Team Hornet

Ich bin Andre komme aus Monschau, bin 26 und auf der suche nach einem Airsoft Team, neue Sozialkontakte und jede menge Spaß.
Hab großes Interesse, an großen Turnieren, gerne auch weiter weg, sehr gerne auch MiLSim,
Warum Ihr ?
Wenn ich mir so eure Bilder angucke, glaube ich das ihr ein super Durchschnittsalter habt, könnte mir vorstellen das ihr euch auch mal so zusammen trefft.
Ihr scheint das ganze auch ziemlich professionell zu machen. Was mir sehr gut gefällt.
Ich habe vor einiger Zeit alles abgegeben, was ich bezüglich Airsoft hatte.
Werde mir jetzt wieder mein Gear zusammen stellen.
Ich liebäugle mit der HK 417D als Gas. Mal schauen
Dennoch.
MilSim ist ist mein ding.
Es wäre schön euch mal kennen zu lernen, beziehungsweise von euch zu hören!
Bis dahin
Grus Andre
Seidel
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 17:47

Re: Vorstellung

Beitragvon Schwarz » So 2. Feb 2020, 21:20

Hi Andre,

Wir treffen uns mit den neuen meistens erstmal auf ein Bier in der Stadt. Hast du nächste Woche irgendwann Zeit?

Viele Grüße,

Schwarz
Benutzeravatar
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 952
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:50
Wohnort: Aachen


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron