Vorstellung

Moderator: Gonzo

Vorstellung

Beitragvon marin » Mi 3. Jun 2020, 16:40

Hi Hornets,

mein Name ist Marin, ich bin 24 Jahre alt und in letzter Zeit ist mein Interesse an MilSim und Airsoft immer größer geworden. Ich habe nur Erfahrung im Paintball gesammelt und spiele im Moment mit dem Gedanken Airsoft anzufangen. Ich finde die Idee einem Team beizutreten sehr gut, da dieser Sport ja auf Teamwork basiert und man so viel besser werden kann in einem eingespielten Team. Vor allem möchte euch kennen lernen, da ich Anfänger auf diesem Gebiet bin. Es wäre toll Leute zu haben, die man jederzeit fragen kann, da ihr bestimmt reichlich Erfahrungen gesammelt habt. Ich würde mich gerne mal auf ein Bierchen treffen und über ein paar Sachen quatschen was das Team und Airsoft allgemein angeht. Lasst mich wissen ob und wann ihr Zeit habt. Im Moment ist es ja etwas kritisch mit Bars, aber falls ihr doch eine Kneipe kennt wo man hingehen kann lasst es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Marin
marin
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:51

Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron