Vorstellung

Moderator: Gonzo

Vorstellung

Beitragvon PhilO » So 31. Jul 2022, 21:27

Moin

Ich habe schon länger mit den Gedanken gespielt mit dem Airsoftsport anzufangen.
Jetzt habe ich mir mein erstes Gewehr und eine Pistole gekauft.
Das was jetzt noch fehlt sind ein Team und erfahrenere Spieler. Da würdet ihr ins Spiel kommen.

Ich erzähle euch hier ein paar Kleinigkeiten über mich und hoffe das man sich mal auf ein Bierchen treffen kann um eventuelle Fragen zu beantworten und um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Ich bin Philipp (Spitznamen Phil oder Philo), ich bin 25 Jahre alt und aktuell noch in meiner Ausbildung zum Elektriker.
Ich besitze ein eigenes Auto und einen Führerschein und komme aus Eschweiler.
Erfahrung in Airsoft habe ich keine allerding war ich ein paar Jahre in einem Schützenverein. Klar kann man das nicht vergleichen aber das Thema Waffen ist mir schonmal nicht unbekannt.
Mein Gewehr ist das Begadi sport sr47 und meine Pistole eine CZ P-09. Klamotten habe ich noch keine, würde mir aber welche zulegen.

Naja ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen vorgeschmack auf meine Person geben und freue mich schon auf eine Antwort.

Lg
Phil
PhilO
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jul 2022, 09:15

Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron