Vorstellung Devin

Moderator: Gonzo

Vorstellung Devin

Beitragvon Devin » Mo 18. Dez 2017, 22:20

Hallo zusammen!

Nach vielen zahlreichen Jahren als Airsoft-Enthusiast bin ich nun endlich in der Lage, meinen Wunsch zu erfüllen. Ich interessiere mich schon viele Jahre für den Airsoft-Sport und würde diesen gerne auch als festes "Hobby" ausüben.

Nun auch mal zu mir:
Meine Name ist Devin, ich bin 19 Jahre jung und zurzeit Student an der FH Aachen. Ich wohne in Belgien, knapp 10 min. von der deutsch-belgischen Grenze entfernt. Viel Erfahrung habe ich im Bereich Airsoft zwar noch nicht, jedoch konnte ich schon vor einigen Jahren selber an einem Spiel teilnehmen und mir somit schon mal ein paar Eindrücke machen.
Ich bin ein großer Fan von Team-Sport und denke, dass Teamfähigkeit eins meiner Stärken ist. Ich bin ein offener, hilfsbereiter und gesprächiger Typ und lerne immer gerne neue Leute kennen. :)
Da ich meinen Führerschein schon habe spielt die Mobilität eigentlich keine große Rolle.
Momentan besitze ich leider überhaupt keine Ausrüstung. Da ich auch relativ wenig Ahnung über all die verschiedenen Dinge habe, würde ich mich freuen, wenn mich jemand in dieser Hinsicht beraten könnte.
Damit ihr euch mal einen Eindruck von mir machen könnt, hätte ich nichts gegen ein Treffen in der Stadt :D

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich auf eine Antwort freuen ! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Devin
Devin
Private
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 12:52

Re: Vorstellung Devin

Beitragvon Gonzo » Di 19. Dez 2017, 19:07

Hallo Devin,

Freut mich das du uns gefunden hast und dich für uns interessierst! Die Tatsache das du noch keine Ausrüstung hast stellt im Grunde kein Problem dar, wir haben genügend Ausrüstung die wer auch gerne verleihen um dir die ersten Spiele zu ermöglichen.

Die Idee sich in Aachen zu treffen ist super, haben wir sonst auch immer gemacht, da passt es gut. Wir können gerne schauen ob wir einen Termin finden an dem du Zeit hast und vllt noch ein paar Mitglieder aus unserem Team ebenfalls können. So können wir uns einen ersten Eindruck schaffen und von dort aus sehen wir weiter :D

Gruß Michi
Das muss kesseln in den Ohren - Das muss schebbern unnerm Schädel
Benutzeravatar
Gonzo
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:51
Wohnort: Würselen

Re: Vorstellung Devin

Beitragvon Gregor Kob » Di 19. Dez 2017, 22:38

Das du keine Ausrüstung hast, ist sogar gut. So kannst du dir die Spiele ganz ungezwungen anschauen ohne viel Geld zu investieren! Und danach weißt du auch, was du kaufen und spielen möchtest.

Ein Treffen ist auf jedem Fall im Angebot und das ein oder andere Spiel auch. Wir freuen uns immer auf neue Airsoft-Spieler!

Grüße Gregor
Gregor Kob
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:58

Re: Vorstellung Devin

Beitragvon Devin » Do 21. Dez 2017, 16:56

Hallo ihr beiden,

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung :) Da die kommenden Tage ja die Festtage anstehen und ich deswegen kaum Zeit habe, würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht irgendwann nächste Woche oder die darauffolgende Woche treffen, falls das für euch okay ist. Gerne könnt ihr mir einfach schnell auf Whatsapp eine Nachricht schreiben, dort ist es denke ich mal am einfachsten für uns in Kontakt zu bleiben.

Meine Nummer: 01573/33 51 75 0

Euch jedenfalls noch schöne Festtage und bis bald.

Lg Devin :D
Devin
Private
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 12:52


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron