Vorstellung Fred

Moderator: Gonzo

Vorstellung Fred

Beitragvon fred » Fr 23. Mär 2018, 10:46

Hi,

auf der Suche nach einem AS Squad bin ich auf Euch gestoßen.
Meine Name ist Fred, ich wohne im belgischen Grenzgebiet 15km von Aachen entfernt und arbeite als selbständiger Berater. Ich bin zwar "schon" 40 Jahre, aber fit und gefühlt Anfang 30 ;)
Ich habe schon lange ein Faible für MilSim, und ein Grundverständnis über Waffen und Taktik, jedoch bisher nur Erfahrungen durch PC Spiele (Arma, etc.) sammeln können. Das Thema Airsoft verfolge ich schon länger auf diversen Youtube Kanälen und habe dadurch riesige Lust bekommen es selber auch zu spielen bzw. anzutesten.
Ich habe den Eindruck, dass euer Team eine gute Mischung aus Ambition und Fun bietet und falls Ihr noch neue Leute sucht, würde mich freuen euch im ersten Schritt mal auf ein Bier zu treffen.

Viele Grüße,
Fred
fred
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 23:08

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Gregor Kob » Fr 23. Mär 2018, 20:59

Hallo Fred,

schön, dass du bei uns angekommen bist.

Ich setze die Spiele leider bis Anfang Mai aus, aber man kann bestimmt in den nächsten Tagen ein Treffen auf ein Bierchen und gemütliches Kennenlernen veranstalten.

Wir haben dieses Jahr ein paar neue interessierte Leute dazu bekommen, also wärst du nicht der einzige, der bei uns in das Thema reinschnuppert. Da ich jedoch noch ein Monat lang für meine Uni durchpowern muss, würde ich bei der Organisation jemandem anderen den Vortritt lassen.

Grüße Gregor
Gregor Kob
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:58

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Hawkeye » Sa 24. Mär 2018, 20:57

Als einer dieser neuen kann ich nur sagen, du bist hier richtig! Sehr Anfängerfreundlich und kompetentes Team! Ja und für Bier bin ich auch eigentlich immer zu haben :D
Hawkeye
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:13

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon fred » So 25. Mär 2018, 19:31

Hi Gregor, Hi Hawkey,

super, diese Woche bin ich schon komplett verplant aber wir können gerne übernächste Woche, also nach Ostermontag ein Bier trinken gehen.

Würde Euch 4.4. so um 19h-20h passen? Bin aber noch recht flexibel in der Woche, also gerne Alternativvorschlag machen, wenn der 4. nicht passt.

Viele Grüße,
Fred
fred
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 23:08

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Nicolas » Mo 26. Mär 2018, 09:38

Hi Fred,

ich gehöre auch zu den "neuen" und gleichzeitig zu den ¨"älteren" mit 34. :-)
Und wohne auch in Belgien.
Bei mir ginge der 04.04., auch 19 Uhr ware top. Hier mal meine Handynummer, dann kann man ja schnell was ausmachen:
+49 177 85 91 91 0

Gruss
Nicolas
Wenn's vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist!
Nicolas
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 09:51
Wohnort: Lichtenbusch (Belgien)

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Gregor Kob » Mo 26. Mär 2018, 13:11

4.4 würde ich erst ab 20:30 dazu stoßen können.
Gregor Kob
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:58

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Gonzo » Mo 26. Mär 2018, 18:05

Ich schließe mich am 4.4. auch um 19 Uhr an :)
Das muss kesseln in den Ohren - Das muss schebbern unnerm Schädel
Benutzeravatar
Gonzo
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:51
Wohnort: Würselen

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon fred » Mo 26. Mär 2018, 19:00

Super, also treffen wir bzw. Gonzo u. Nicolas, ich uns am 4.4 um 19h und Gregor stößt dann später noch dazu.
Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
Ich hau dich dann auch mal per Whatsapp/SMS an Nicolas, dann hast Du meine Nr auch.
fred
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 23:08

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon fred » Mo 26. Mär 2018, 19:14

Habe gerade mit Nicolas per Whatsapp gechatet und würden das Egmont vorschlagen.
Da könnte man auch noch was Essen...
Also 4.4. ab 19h im Egmont
Martin, Gregor, sagt mal Bescheid ob das OK ist für Euch?

Grüße,
Fred
fred
Private
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 23:08

Re: Vorstellung Fred

Beitragvon Hawkeye » Di 27. Mär 2018, 15:31

Ja könnte gehen.
Hawkeye
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:13


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron