Vorstellung Joshua

Moderator: Gonzo

Vorstellung Joshua

Beitragvon Joshua » So 27. Mai 2018, 19:30

Hi, ich bin Joshua und 18 Jahre alt. Gerne würde ich mal schauen ob der Airsoft-sport etwas für mich ist. Ich habe gesehen, dass euer Verein in meiner Nähe ist und wollte nachfragen, ob ich einmal bei euch mitspielen dürfte. Einziges Problem ist, dass ich keinerlei Ausrüstung besitze und aus diesem Grund müsste man mir diese ausleihen. Wenn Airsoft das ist was ich mir vorstelle, beziehungsweise mir das Spaß macht, würde ich natürlich Stück für Stück meine eigene Ausrüstung kaufen.

Ich hoffe bald von euch zu hören
viele Grüße Joshua
Benutzeravatar
Joshua
Private
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2018, 08:01
Wohnort: Übach Palenberg

Re: Vorstellung Joshua

Beitragvon Schwarz » Mo 28. Mai 2018, 10:17

Hallo Joshua,

du kannst gerne mal bei uns mitspielen, fehlende Ausrüstung ist kein Problem, wir haben genug Verleihausrüstung, sammelt sich über die Jahre so an ;)

Im Moment ist zwar grade kein Spieltermin festgelegt aber das kann sich recht schnell ändern. Grundsätzlich wäre es schön wenn wir dich vorher schon einmal Kennenlernen könnten, wir treffen uns dies bezüglich normalerweise mit den neuen auf ein Bierchen in der Stadt. Hast du eher am Wochenende oder oder unter der Woche Zeit?

Viele Grüße,

Schwarz
Benutzeravatar
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 952
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:50
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung Joshua

Beitragvon Joshua » Mo 28. Mai 2018, 13:30

Danke für die schnelle Antwort,

Ich würde mich sehr gerne vorher einmal mit euch treffen und Zeit hätte ich eher am Wochenende.
Ich müsste dann nur noch wissen wo genau das Treffen standfinden würde.

Ich hätte da noch eine Frage,
ich habe gelesen dass ihr mit maximal 1,3 Joule spielt und wollte nachfragen ob auch 1,4/1,5 Joule in Ordnung gehen?
Ansonsten kann man ja noch die Feder austauschen oder?

Viele Grüße,
Joshua
Benutzeravatar
Joshua
Private
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2018, 08:01
Wohnort: Übach Palenberg

Re: Vorstellung Joshua

Beitragvon Schwarz » Mo 4. Jun 2018, 16:23

Das mit den 1.3J ist veraltet, haben hauptsächlich ca 1,4-5J, wobei wir auch auf Feldern Spielen wo nur max 1,2 erlaubt sind.
Benutzeravatar
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 952
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:50
Wohnort: Aachen

Re: Vorstellung Joshua

Beitragvon Gregor Kob » Mo 11. Jun 2018, 14:45

Du hast eine PN von mir. ;) Würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Gregor Kob
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:58


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron