Seite 1 von 1

Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 13:41
von Strupp696
Hallo zusammen,

ich heiße Laurin, werde aber von meinen Kollegen meistens einfach nur Strupp genannt, bin 24 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken richtig mit Airsoft anzufangen und bin deshalb jetzt auf der Suche nach einem Team.
Ausrüstung ist bei mir teilweise vorhanden, wird aber in absehbarer Zeit vervollständigt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG,
Strupp

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 12:06
von Hawkeye
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung.
Gerne treffen wir uns mal zum Kennenlernen auf ein Bierchen. Dafür ginge unter der Woche bei mir so ab 18h.
Wenn das bei Dir passt suchen wir uns ne Kneipe aus und treffen uns dann mit dir.

Gruß Martin

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 09:15
von Gregor Kob
Je nachdem, wie der Termin ausfällt würde ich auch gerne dazu stoßen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Grüße Gregor

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 22:26
von Strupp696
Hi Martin,

kein Problem wegen der späten Rückmeldung, hatte jetzt die letzte Zeit auch wieder mehr zu tun.
Unter der Woche habe ich auch eher am späten Nachmittag/frühen Abend Zeit, meistens so ab 19:00/19:30, da ich momentan noch nicht wieder mobil bin.
Nach Ostern bin ich aber wieder mobil und habe dann ab 18 Uhr Zeit.
Bei Kneipen kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn Du eine vorschlägst, finde ich die schon^^

MfG,
Strupp

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 12:33
von Dexterity
Hey Strupp696

Wann würde es dir den am besten passen. Sag doch mal so 2-3 Termine an und wir schauen das einige zeit finden das wir dich kennenlernen können

Hawkeye und Ich hätten nächste Woche abends immer zeit

MFG Dexterity

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 12:35
von Hawkeye
Am besten so nächste Woche oder so. Vielleicht nicht am 30.04. Aber die restliche Woche würde gehen.

Re: Vorstellung Laurin/Strupp

BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 13:27
von Strupp696
Hallo Martin, hallo Dexterity,

ich muss das Thema Airsoft fü mich leider vorläufig auf Eis legen, da ich unvorhergesehene Kosten habe, die Vorrang vor dem hoffentlich neuen Hobby haben.
Sobald sich bei mir wieder alles normalisiert hat, melde ich mich hier nochmal.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald,
Strupp