Vorstellung Justyn

Moderator: Gonzo

Vorstellung Justyn

Beitragvon JustynF » So 15. Sep 2019, 22:26

Hallo zusammen,

mein Name ist Justyn, bin 20 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel (Simmerath).
Ich interessiere mich nun schon seit 2 Jahren für diesen Sport, finde es allerdings schwer einen Einstieg zu finden.
Verfolge einige YouTube-Kanäle kann aber leider keinerlei Erfahrung oder Ausrüstung vorweisen.
Nun wo ich ernsthaft großes Interesse daran habe endlich selber zu spielen, bin ich auf euch gestoßen.
Ich suche ein Team bei denen man möglicherweise mal in den Aursoftsport reinschnuppern kann, um mal zuschauen ob alles passt. Möchte nämlich ungern komplette Ausrüstung kaufen um dann festzustellen, dass es überhaupt nicht zusammen passt.

Falls noch Fragen offen stehen stehe ich gerne zur Verfügung.

:)
JustynF
Private

Re: Vorstellung Justyn

Beitragvon Schwarz » Mo 16. Sep 2019, 21:15

Hi Justyn,

Normalerweise treffen wir uns mit neuen gerne auf ein oder zwei Bier in Stadt, wann hättest du Zeit? Bezüglich Ausrüstung, wir haben genug Verleihausrüstung das du einfach gerne mal mitkommen kannst auch wenn du noch nichts hast. Ist eigentlich ganz gut wenn du noch nichts hast, wir haben für ein paar Shops rabatt und wissen wo man was günstig kriegt und was gut ist.

Viele Grüße,

Schwarz
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitragvon JustynF » Do 19. Sep 2019, 13:33

Das hört sich alles ganz gut an, nächste Woche Freitag so ab 18:30 hätte ich Zeit.
Gibt es auch die Möglichkeit das irgendwie über WhatsApp zu regeln?
Geht vielleicht etwas besser als über das forum
JustynF
Private

Beitragvon JustynF » Mo 23. Sep 2019, 09:49

Ich habe euch mal per PN meine Handynummer hinterlassen, gerne per whatsapp mal anschreiben, damit wir einen Tag ausmachen können. :)
JustynF
Private

Zurück zu Vorstellungsbereich