Vorstellung Steve

Moderator: Gonzo

Vorstellung Steve

Beitragvon Steve » Mo 9. Dez 2019, 18:27

Guten Tag alle zusammen,
Ich bin der Steve 23 Jahre alt komme aus Belgien genauere ort ist Raeren das liegt 10 minütchen von Aachen entfernt.
Ich bin Berufstätig und arbeite in 3 Schichten.
Seit ca 6 Monaten interessiere ich mich sehr für die airsofts
Bin eigentlich permanent Videos am schauen oder auf Seiten halt für airsofts zukaufen.
Nur habe ich ein Problem da ich jetzt nicht so die Erfahrung habe und nicht wirklich weiß woran ich denn genau Spaß habe. Und bevor ich mir etwas kaufe wollte ich halt vorher so gewisse Tipps bzw einfach mal bisschen plaudern über airsofts
MfG Steve
Steve
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 17:33

Re: Vorstellung Steve

Beitragvon Nicolas » So 15. Dez 2019, 09:15

Hi Steve.

Wohne selber in der Gemeinde. Ich sende dir per Pn mal meine Handynummer, dann kann man sich mal auf n Bierchen treffen. Kann sein, dass wir uns alle so treffen, dann kommst du einfach dazu. Oder mal in Aachen. Meld dich einfach, dann machen wir was aus und du kannst deine Fragen stellen.

Gruß
Nicolas
Wenn's vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist!
Nicolas
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 09:51
Wohnort: Lichtenbusch (Belgien)


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron