Vorstellung

Moderator: Gonzo

Vorstellung

Beitragvon Shurrik » Fr 13. Aug 2021, 13:23

Hallo zusammen,

Die Materie Airsoft ist für mich noch recht Neuland, aber mein Interesse ist sehr groß

Ich habe euch im Airsoft-Verzeichnis gefunden und mir eure Seite aufmerksam durchgelesen.

Ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Dawid und bin 32, wenn ihr euch Fragt warum mein Name mit W geschrieben wird, komme ursprünglich aus Polen
Wohne derzeit in Stolberg und arbeite für den Aachener Stadtbetrieb.

Ein paar Infos zu meiner Airsoft Erfahrung:

Zum Airsoft bin ich durch meinen Kollegen gekommen, der das noch bis vor kurzem sehr aktiv gespielt hat. Somit ging ich mit ihm mit und zockte ein paar mal mit bis er aufgehört hat (aus persönlichen Gründen) und nun bin ich auf der Suche nach neuen Kameraden und neuer Herausforderung.

Bin aber dennoch ein relativer Neuling was die Airsoft Szene angeht.

Ich besitze etwas an Ausrüstung :
Sturmgewehr: ICS Sirius
Eine Backup: Ssx23
sowie Multicam UfPro Uniform

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Sollten noch Fragen offen sein stehe ich ganz klar zur Verfügung

Lg Dawid aka Shurrik
Shurrik
Private
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 12:34

Re: Vorstellung

Beitragvon Schwarz » Sa 14. Aug 2021, 10:00

Hi Dawid,

wir treffen uns gerne mit neuen auf ein Bier oder so in der Stadt, wurde vorschlagen wir suchen uns irgendeinen Termin dafür nächste Woche suchen.

Ansonnten ist das Forum hier relativ tot, inzwischen läuft die meiste Kommunikation über Whatsapp oder Discord, ich schick dir mal den Discord invite zu.

Viele Grüße,

Schwarz
Benutzeravatar
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 955
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:50
Wohnort: Aachen


Zurück zu Vorstellungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron