Verkaufe meinen ganzen alten Arisoftkram

Moderator: Gonzo

Verkaufe meinen ganzen alten Arisoftkram

Beitragvon Luzilla » So 20. Aug 2017, 11:47

Hi,

Mein Name ist Lucie, ich habe vor vielen Jahren mal in diesem Verein mitgespielt.
Jetzt bin ich endlich soweit mich von meinem ganzen Airsoftkram zu trennen, da ich ihn nicht auf noch einen Umzug mitnehmen will.
Ich habe genau einen Umzugskarton voll mit Sachen, den ganze Karton gebe ich für 50€ ab.

Er enthält etwa folgendes (ist derzeit sehr tief vergraben im Keller, daher kann ich gerade nicht nachgucken, bei nachfragen kann ich das aber natürlich tun):
- 1 Team Hornet-Pullover (M)
- 1 Satz Marpat-Klamotten (Müsste M-L sein)
- 1-2 Airsoft-Guns
- 1-2 Airsoft-Pistolen
- 1 Helm mit Marpat-Bezug
- 1 (sehr altes und vmtl nicht mehr verwendbares) Camelbag mit passendem Rucksack und Schlauch-"Tarnbezug"
- Magazine und teilweise passende Westen-Taschen für M5 und M4-Magazine
- Vielleicht noch eine alte Tornado, da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die nicht schon abgegeben habe
Benutzeravatar
Luzilla
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:44
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe meinen ganzen alten Arisoftkram

Beitragvon Luzilla » So 20. Aug 2017, 11:48

Falls ich hier nicht mehr antworten sollte erreicht ihr mich unter folgender Nummer:

Nummer gelöscht
Benutzeravatar
Luzilla
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:44
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe meinen ganzen alten Arisoftkram

Beitragvon Schwarz » So 20. Aug 2017, 22:54

Hi Lucie, lange nichts gehört, schade das du Airsoft damit komplett an den nagel hängst.

Den Karton würde ich dir abkaufen, lässt sich sicher noch einiges als Verleih gear fürs team oder so verwenden. Wo soll ich den Kram dann abholen?
Benutzeravatar
Schwarz
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 947
Registriert: Di 9. Nov 2010, 20:50
Wohnort: Aachen

Re: Verkaufe meinen ganzen alten Arisoftkram

Beitragvon Luzilla » Mo 21. Aug 2017, 18:04

Alles klar, dann wünsche ich euch noch viel Spaß und verabschiede mich hiermit offiziell. =)

Es ist zwar auch schon wieder länger her, aber ich hab die Zeit in guter Erinnerung und werde sie auch so halten!
Benutzeravatar
Luzilla
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 13:44
Wohnort: Aachen


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron