Verkauf meiner ICS PAR MK3 R + MK3 C Umbau

Moderator: Gonzo

Verkauf meiner ICS PAR MK3 R + MK3 C Umbau

Beitragvon White » Sa 29. Jun 2019, 19:17

Ich verkaufe hier meine ICS Par MK3 R + Umbau auf MK3 C.

Alle Teile befinden sich in einem vollfunktionsfähigen, sowie durch die geringe Spielzeit (5 Spieltage) in einem optisch einwandfreien Zustand. Gebrauchsspuren sucht man hier vergeblich.

Die Lower Gearbox befindet sich im Original Zustand. Es wurde lediglich die Verkabelung auf Dean-Stecker umgelötet. Akkus finden in dem großräumigen Stock platz. Gespielt wurde diese Airsoft mit 7,4V Lipo-Akkus.

MK3 R: Hop-up Unit, Lauf und Upper Gearbox sind Original ICS. (ca. 1,6 Joule)

An der MK3 R sind ein Zweibein, ein 3-9x32 Scope, sowie ein Frontgriff montiert.

MK 3 C: Hop-up Unit und Upper Gearbox sind Original ICS.

Lauf: PPS 6,03 Edehlstahl Tuninglauf 247mm.

Montiert sind ein Frontgriff, PEQ15 Clon, Reddot und ein 4x Magnifier inkl. Push Flip to Side.

Der Umbau beinhaltet MK3 Outer Barrel, MK3 Upper Receiver, PPS Lauf, MK3 Handguard, ICS Hop-up Unit, MK3 Flashhider, ICS Charging Handle. Somit kann der Aufbau ohne den Umbau von zusätzlichen Komponenten innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen werden. Der gewünschte Aufbau muss nur auf den Lower Receiver über die beiden Stifte montiert werden.

Zusätzlich werden 6x Mid-Cap Magazine, sowie die abgebildete Transporttasche geliefert, in welcher die Airsoft inklusive. dem Umbau Platz finden.

Bei Interesse und Fragen einfach per PN oder über Whatsapp melden.
Handynummer findet ihr in der Whatsapp Gruppe

Abholung und Begutachtung in 52499 möglich.

Fotos:
https://workupload.com/archive/cdcR3DM
White
Lance Corporal
Lance Corporal

Zurück zu Handel